x Fahrradstation - Wir wollen Ihre Zufriedenheit

Wir wollen Ihre Zufriedenheit!

Helfen Sie uns dabei, unsere Leistungen stetig zu verbessern.

1. Wie beurteilen Sie die Leistung der Fahrradstation bezüglich

Beurteilung: sehr gut gut befriedigend ausreichend unzureichend
a) Marktfähigkeit der Preise:
b) Termineinhaltung:
c) Qualität:
d) Fachkunde/Beratung:
e) Organisation/Koordination:
f) Ideen bei Problemlösungen:
g) Freundlichkeit der Mitarbeiter:

 

2. Wie sehen Sie die Fahrradstation im Vergleich zum Wettbewerb bezüglich

Beurteilung: wesentlich
besser
besser gleich schlechter wesentlich
schlechter
a) Verhältnis Preis/Leistung:
b) Termineinhaltung:
c) Qualität der Arbeit:
d) Kundenbetreuung:

 

3. Wie bewerten Sie die Kommunikation zwischen Ihnen und Ihrem Ansprechpartner bei der Fahrradstation?

Beurteilung: sehr gut gut befriedigend ausreichend unzureichend
 

 

4. Werden Vereinbarungen mit Ihrem Ansprechpartner bei der Fahrradstation zu Ihrer Zufriedenheit umgesetzt?

Beurteilung: ja nein
 

 

5. Würden Sie die Fahrradstation mit weiteren Leistungen beauftragen bzw. an andere Interessenten weiterempfehlen?

Beurteilung: ja nein
 

 

6. In welcher Fahrradstation sind Sie Kunde?

 

7. Welche Leistung haben Sie in Anspruch genommen?

  

8. Anmerkungen: